Freitag, 17. August 2007

Herzlich Willkommen


Mein Name ist Sandra Fleckenstein.

Ich bin Jahrgang 1968, verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Seit 2005 bin ich Geschäftsführerin der erfolgreichen SF-Lifestyle-Agentur.de


Nach vielen Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie und im Dienstleistungssektor beschloss ich mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, da ich erkannt hatte, dass die ganz großen Ziele im Leben durch das Tauschen von Zeit gegen Geld nicht erreicht werden können.

Im Jahre 2005 habe ich eine Möglichkeit entdeckt, nebenbei und von zuhause aus ein Einkommen in unlimitierter Höhe aufzubauen. Ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen und mich nach wie vor um meine Familie kümmern.

Ohne Investition, ohne Risiko, ohne die Kopfschmerzen, die die herkömmliche Selbständigkeit mit sich bringt und mit einem zuverlässigen deutschen Partnerkonzern an meiner Seite.

Ich werde in diesem Blog über meine Selbständigkeit, unsere Produkte und alles um die Themen Wellness, Beauty, Lifestyle berichten.

Liebe Grüße
Sandra Fleckenstein

Keine Kommentare: