Dienstag, 21. August 2007

Aloe Vera - spezielle Pflege für Babys


Warum eine Pflegeserie speziell für Babys?

Die Haut eines Babys unterscheidet sich stark von der eines Erwachsenen. Sie ist dünner, noch ohne schützende Hornschicht, wasserreicher und fettärmer und dadurch trockener. Die Aloe Vera Babypflege ist daher besonders mild und reichhaltig in der Pflege.


Wann verwende ich das Ölpflegebad? Wann die Waschcreme?

Das Ölpflegebad ist für das Vollbad Ihres Babys entwickelt. Absolut mild und mehr pflegend als schäumend. Die Waschcreme ist die Alternative für die Tage, an denen Ihr kleiner Liebling nicht baden und planschen möchte.


Was ist an dem Baby Shampoo anders als an herkömmlichen Shampoos für Erwachsene?

Sowohl die Haar-, als auch insbesondere die Kopfhautstruktur unterscheiden sich stark von der eines Erwachsenen. Entsprechend basiert das Aloe Vera Baby Shampoo auf einer speziellen Anti-Tränen-Formel und ist ideal für empfindliche Kopfhaut. Eine besondere Tensid-Kombination und der ausgesuchte Conditioner geben dem Haar Ihres Babys Weichheit und Geschmeidigkeit.


Das Ölpflegebad schäumt gar nicht richtig. Mache ich was falsch?

Nein, überhaupt nicht. Das Ölpflegebad ist extra so entwickelt worden, denn Schaumbildung sollte vermieden werden! Der Schaum kühlt das Baby aus, klares Wasser mit ein paar Spritzern Aloe Vera Ölpflegebad ist ideal.


Wofür gibt es denn 3 Pflegecremes?

Das Aloe Vera Baby Öl, das Ölbalsam und die Aloe Vera Pflegelotion erfüllen alle einen unterschiedlichen Zweck. Das Baby Öl ist ein sehr leichtes Öl, das sich auch zur Reinigung empfindlicher Haut sehr gut eignet. Das Aloe Vera Ölbalsam ist reichhaltiger. Sie sollten Ihr Baby an den Tagen mit dem Ölbalsam eincremen, an denen es trockenere Haut hat. Die Aloe Vera Pflegelotion ist eine leichtere Pflegevariante als das Ölbalsam und wirkt besonders beruhigend und feuchtigkeitsspendend.


Warum gibt es außer der Gesichtscreme keine Sonnenprodukte für Babys?

Die Aloe Vera Gesichtscreme ist kein Sonnenprodukt, es bietet keinen ausreichenden Sonnenschutz für die zarte und weiche Haut Ihres Babys. Generell sollte direkte Sonneneinstrahlung innerhalb der ersten 12 Monate nach der Geburt vermieden werden. Die Gesichtscreme ist eine Wind- und Wettercreme, die die Haut Ihres Babys vor äußeren Umwelteinflüssen, wie zum Beispiel Wind schützt. Sie ist der ideale Begleiter für unterwegs!

Keine Kommentare: